Phlow Blog
Neues aus Webdesign, Social Media & Journalismus

Social Media

Wurfsendung: Neue Entwicklungen aus den sozialen Netzwerken

Seit einem Jahr begleitet mich der Newsletter des Social Media Watchblogs. An vier Tagen der Woche erhalte ich morgens um sieben Uhr, was am vorherigen Tag spannendes in der Welt der (un)sozialen Netzwerke passiert ist.

Auch wenn mich das ein oder andere Mal das Geschwafel und die wiederkehrenden Themen nerven, die Journalisten, Blogger und digital Natives so innig diskutieren, so liefert diese digitale Wurfsendung doch relativ pünktlich und zuverlässig spannende Beiträge ins Haus. Manchmal verströmen die Nachrichten auch viel heisse Luft, Spekulationen, aber ich habe auch zahlreiche großartige Artikel gefunden. Ein Newsletter, bei dem man sich genüsslich das rauspickt, was packt.

Eine Empfehlung für all diejenigen, die am Puls der Zeit beim Thema Social Media und die aktuellen Entwicklungen bleiben wollen.

Autor: Moritz »mo.« Sauer
12. Mai 2016